Das Wallerfischen macht ja sooo müde  Waller 161 cm und 29 kg gefangen im Juni 2008  
   
 Unsere Besten!! Rosel und Franz  Der erste Waller von Franz   98 cm und ca.4,5 kg  
     
 Karpfen ....gefangen am Regen von unsrer Rosel  Wallerhunter Franz  und Carphunter Rosel  
     
   Angeln in den Herbstferien am Regen in Muckenbach  

 

 
   Hier wohnt der Biebäää  
   
 So schön ist.........Urlaub am Regen in Muckenbach!!  Waller von Jürgen Lemke gefangen im Juli 2007  
     

  Schöner Fisch!!!

   

Wallerangeln im Juli 2009 bei Familie 

 Dirnberger in Nittenau ( Muckenbach )  
     
 Waller vo Jürgen Lemke Länge:ca 185 cm  Waller von Franz Ehrlich Länge: 130 cm  
     
 Noch einer von Franz!!Länge:ca 150cm  Unser Franz schlägt nochmal zu !!Länge:ca 165 cm  
     
 Endlich!!!!Ich hab auch noch einen kleinen Waller Lachsforelle:75 cm und 12 Pfund gefangen am 9.4.2010 von Rolf Wickel  
Wallerangeln 2010  bei Dirnbergers in Muckenbach  
     
 Waller 1,70 m  ca. 70 Pfund  
     
 Gemeinsam geht es doch besser !!  Unser Freund Franz setzt doch noch einen drauf !  
     
 1,80 m und 82 Pfund gefangen von unserm Franz  Manche Leute müssen halt immer mit drauf  
 Festzug  2010